Social Media Seppo

Homepages sind out, sagt man. Willkommen auf meiner Homepage!

Warum out? Weil social media in ist. Daher verweise ich an dieser Stelle gerne auf meine entsprechenden Kanäle. Ich freue mich über jeden neuen Follower und Abonnenten!

Auf der offiziellen SEPPO-Facebook-Seite trete ich mit Euch in Kontakt und spare nicht an Details über mein Treiben.

Breit streuen, riet man mir, und ohne eigenen Youtube-Kanal ist man praktisch nicht existent. Die neuesten Videos von mir findet Ihr daher auf meinem Youtube-Kanal!

Twitter ist die Zukunft! Glaubten wir alle. Ich glaube nach wie vor daran! Sobald ich auch nur aufstoße, werde ich es twittern! Folgt mir gerne!

Zu guter Letzt bin ich freilich auch auf Instagram aktiv.

Wer nicht lesen kann oder will, dem lese ich meinen Blog, das seppolog, gerne vor. Im Audio-Podcast bei Soundcloud oder auch bei iTunes!